Saisoneröffnung mit Fahrerbesprechung

🏎️ Saisoneröffnung 2026: Wichtige Fahrerbesprechung & Briefing 🏎️
Liebe Jugend-Kart-Fahrer, geschätzte Eltern,
oben findet ihr den Flyer für unsere Saisoneröffnung am 14. März 2026.
Wir laden euch hiermit ausdrücklich zu unserer zentralen Fahrerbesprechung ein.
Dieser Termin ist die strategische Basis für eine sichere und effiziente Saison.
Wir müssen die Trainingsfrequenzen und Rennabläufe präzise koordinieren, um einen reibungslosen Ablauf im Regionalpokal Mittelfranken zu gewährleisten.
Bitte beachtet folgende verbindliche Vorgaben:
- Teilnahmepflicht: Die Besprechung ist für jeden Fahrer JKS und 270er-Kart-Slalom zwingend.
- Begleitperson: Da wir eine umfangreiche Einweisung in die Abläufe des Motorsports durchführen, ist die Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten oder einer bevollmächtigten Begleitperson unumgänglich.
- Prozess-Effizienz: Individuelle Nachbesprechungen rauben uns wertvolle Zeit auf dem Asphalt und verkürzen die aktiven Trainingszeiten für alle. Wir setzen hier auf eure volle Kooperation.
- Dokumentation: Die Eltern müssen als Erziehungsberechtigte bestätigen, dass sowohl die Jugendlichen als auch sie selbst umfassend über die Sicherheitsrichtlinien und Abläufe im Kart-Slalom informiert wurden.
Thilo und ich freuen uns darauf, euch alle vollzählig und startklar an unserem Trainingsplatz vor den Garagen zu sehen.
Let’s GO! 🏁
Gert Wittkopp

